DJ2013

Members
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About DJ2013

  • Rank
    Freshman

Single Status Update

See all updates by DJ2013

  1. Hallo from Hamburg@Germany

    1. Show previous comments  1 more
    2. Chantao

      Chantao

      Ich habe keine Probleme mit MXfive :Smiling_Face_Emoji_with_Blushed_Cheeks_42x42:

      Ich bin schon seit MX2 dabei

       

    3. Chantao

      Chantao

      OK, er macht nicht alles so, wie andere Browser es können, aber ich habe ihn einfach lieb :Blow_Kiss_Emoji_42x42:

      Als Android-Browser mag ich ihn jedoch nicht soooo sehr; er kann z.B. keine Google-Bookmarks so richtig, soll heißen, er schreibt immer den ganzen Link aus. Ich bin einer von jenen, die auf dem Desktop 5000 Lesezeichen mit sich rumschleppt und auf GMarks auch nochmal 3000 Label hat. Ich bin ein pingeliger Mensch, deshalb habe ich mir aus dem Yuzu-Browser bzw. dem Habit-Browser von Google-Play die Browser so zurecht gebastelt, dass sie so sind, wie ich MX5 gerne hätte. 

      Wahrscheinlich habe ich auch aufgehört mit MX Probleme zu haben seit ich gemerkt habe, dass es einige Sachen gibt, die sich nie ändern werden, so z.B., dass es nicht mehr möglich scheint, dass die Bookmarks auf der angezeigten Favoritenleiste sich automatisch alphabetisch sortieren. Bei "V 5.2.1.1000" jedenfalls ging's noch, aber das ist nun wirklich ein ganz geringes Problem.

      Vielleicht könnte ich selbst Entwickler sein oder Extensions basteln, aber da bin ich einfach zu faul zu.

      OK, erstmal schöne Grüße aus Hamburg. Und wenn ich mal nicht hier bin gibt es auch noch "fauth.rainer(at)gmail.com".

       

      Rainer

      P.S. Toll mal nicht alles erst auf Englisch umfrummeln zu müssen.

       

      "

       

    4. DJ2013

      DJ2013

      Danke für Feedback,

      falls Sie Zugriff auf MAxthon Zendesk haben dann bitte meinen Request  1048057 als erledigt zeichnen.

      Mokros